Skip to content

Er ist wieder da

war ein Schlager von Marion Maerz aus dem Jahre 1965. (Da war ich grade drei Jahre alt.) Der Titel fiel mir beim Hören der Folge 32: Abbruch im Leben des Deimhart-Podcasts ein…
Nun kenne ich weder Roman noch Dirk näher bzw. persönlich, aber der Podcast der beiden liegt so auf meiner Wellenlänge. Ich bekam bereits viele interessante Tipps oder konnte oft sagen: Das mach’ ich auch so. Doch dann war auf Grund Romans Krankheit plötzlich Schluss (mit lustig).
Aber: Jetzt ist er wieder da! Ich war – nach den am Anfang doch sehr schlimmen Nachrichten – erst überrascht, dann begeistert, den “alten” Roman wieder zu hören. Also dann Jungs, macht einfach weiter so wie bisher!
PS: Nach den Deimhart-Folgen 29 und 32 muss ich jetzt endlich mal die lange Bank absägen und mich mit Patientenverfügung, Hinterlegung aller Zugangsdaten etc. befassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen