Urlaubsbilder Südtirol 2018

FanealmAuch dieses Jahr ging es im Urlaub wieder nach Südtirol, in das Dorf Vals im Eisacktal. Die fotografische Ausbeute gibt es in meiner Fotogalerie zu sehen. Urlaubsfotos sind ja in erster Linie persönliche Erinnerungsbilder. Aber wenn sich jemand ein Bild von seinem nächsten Urlaubsziel machen möchte – bitteschön.
Die Bilder wurden wieder mit der Olympus OM-D E-M10II geschossen und mit Darktable bearbeitet.

Nix mehr los hier

Der letzte Blogeintrag hier ist vom Januar 2018. Es ist nix mehr los hier. Hat aber auch keiner gemerkt. Und jetzt? Blog dicht machen, weil: Liest ja eh keiner? Der Webspace wird bezahlt und auch aktiv genutzt – für E-Mail, private Fotgalerie, Wiki u.a. Also lassen wir das Blog mal stehen. Vielleicht gelingt es mir, hier wieder öfter was zu schreiben. Ich betätige mich ja schon länger leicht sportlich, will heißen, ich mache kleine Radtouren und Wanderungen. Da könnnte man ja ab und an davon bereichten. Denn Computer- und Technikthemen gibt es ja schon zur Genüge

Und mehr zu fotografieren nehme ich mir auch immer wieder vor…

Die erste Aufgabe ist aber, endlich mal Serentipity auf die version 2.1.2 zu aktualisieren. Also bis die Tage – oder bis bald!

PS: Die ersten Urlaubsfotos von 2018 aus Südtirol sind schon ein paar Tage online.