Nix mehr los hier

Der letzte Blogeintrag hier ist vom Januar 2018. Es ist nix mehr los hier. Hat aber auch keiner gemerkt. Und jetzt? Blog dicht machen, weil: Liest ja eh keiner? Der Webspace wird bezahlt und auch aktiv genutzt – für E-Mail, private Fotgalerie, Wiki u.a. Also lassen wir das Blog mal stehen. Vielleicht gelingt es mir, hier wieder öfter was zu schreiben. Ich betätige mich ja schon länger leicht sportlich, will heißen, ich mache kleine Radtouren und Wanderungen. Da könnnte man ja ab und an davon bereichten. Denn Computer- und Technikthemen gibt es ja schon zur Genüge

Und mehr zu fotografieren nehme ich mir auch immer wieder vor…

Die erste Aufgabe ist aber, endlich mal Serentipity auf die version 2.1.2 zu aktualisieren. Also bis die Tage – oder bis bald!

PS: Die ersten Urlaubsfotos von 2018 aus Südtirol sind schon ein paar Tage online.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.