Information

Teepause. Dauert länger.

Ich habe mal wieder das Layout meiner Webseite geändert. Diesmal mit dem Ziel einer minimalistischen Gestaltung. Weil ich ab sofort auch den Inhalt minimalistisch halten werde. Vielleicht werde ich ab und an ein Foto oder einen Link zu meiner Foto-Galerie veröffentlichen. Ansonsten wird hier nicht mehr viel passieren. War ja eigentlich nie richtig was los auf meinem Blog. Warum? Weil ich meist keine Zeit finde, hier etwas zu schreiben. Und weil es niemand liest, weil es niemand interessiert. In den unendlichen Angeboten des Internets ist so eine banale Seite schwerer zu finden als die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Außerdem hat es mein Ego nicht mehr wirklich notwendig, sich hier im Web darzustellen. Liegt vielleicht am zunehmenden Alter.

Vielleicht wird das aber auch alles ganz anders…